wir ueber uns

Schon seit Jahren waren die Gruendungsmitglieder Thomas Koehler und Dirk Fritz begeisterte Milk Inc Fans. Nachdem immer mehr Freunde und Bekannte sich der Musik von Milk Inc erfreuten und die Beschaffung dieser Musik in Deutschland recht schwer ist, da die Musik meistens importiert werden muss, wurde im Mai 2006 beschlossen, das Konzert zum 10 jaehrigen Bestehen von Milk Inc zu besuchen. Es wurden die Karten bestellt und man fieberte dem 30. September 2006 entgegen.

Am 30. September 2006, morgens um 7 Uhr ging es los. Wir fuhren mit zwei Autos und vier gut gelaunten Milk Inc Fans nach Antwerpen. In Antwerpen angekommen wurde sich zuerst einmal mit Bier eingedeckt. Man wollte ja auch Spaß haben.
Anschliessend ging es dann auf Hotelsuche. Nach einer etwas laengeren Odyssee durch Antwerpen wurde uns sehr schnell klar, dass es mit dem Hotel nicht so einfach ist, wie angenommen. So entschlossen wir uns zum Sportpalais zu fahren und nach dem Konzert die Heimreise wieder anzutreten.
Am Sportpalais trafen wir eine vier koepfige Truppe aus Spanien, die extra wegen diesem Konzert nach Antwerpen angereist waren.
Um 20 Uhr fing das Konzert an. Es war traumhaft, wir hatten sehr viel Spaß. Als wir dann gegen 0 Uhr das Konzert heiser und durchgeschwitzt verlassen haben, war klar, das wir in 2007 wieder dabei sein werden. Die Karten wurden bereits im Januar bestellt. Gleichzeitig kam der Gedanke auf, dass wir auch einen Fanclub gruenden koennen, denn unsere Recherche ergab, dass es in Deutschland keinen Milk Inc Fanclub gibt, jedoch viele Milk Inc Fans in Deutschland leben.

So kam es am 11. Maerz 2007 zur ersten Gruendungsversammlung.
7 Personen, Thomas Koehler, Dirk Fritz, Mario Jung, Thomas Trapp, Tanja Koehler, Sandy Theimer und Jessica Reinl wählten ihren Vorstand und beschlossen den

Milk Inc Fanclub Germany e.V.

ins Leben zu rufen. Nach Erledigung der Schriftlichkeiten und den Behoerdengaengen wurde der Fanclub Ende Juli 2007 beim Amtsgericht Wetzlar eingetragen.

Nachdem nun der Verein eingetragen ist, hoffen wir auf eine steigende Mitgliederzahl und freuen uns, wenn sich weitere Milk Inc Fans bei uns melden.