Regi Penxten

Lieblings DJ: DJ Tiësto
Lieblingsvideo: Madonna - Frozen/Milk Inc. - Breathe without you
Groesste Entaeuschung: Hatte bisher noch keine
Schoenste Erinnerung: 7 tmf awards!!
Groesster Wunsch: Noch eine lange Zeit mit Milk Inc. weiter machen
Peinlichster Moment: Das Ausziehen einer Waescheleine beim schließen des Cabriodaches
Schoenstes / Schrecklichstes Geschenk: Schoenstes: Jetski; Schlimmstes: Auflage einer Erlaubnis für Jetski
Freundin/Verheiratet: Freundin

Regi´s Geschichte Regi wurde am 4. Maerz 1976 in Hasselt geboren. Als er zwoelf war, kaufte er seinen ersten Computer und schloss diesen an ein Synthesizer an. Damit begann er Musik zu machen. Er besuchte eine Musikschule, damit er lernte Noten zu lesen. Ausserdem begann er sehr frueh mit dem Gitarre spielen.

Als er 18 war veroeffentlichte er Underground und Trance EP bei Dance Opera und Illusion Label. Er beschloss Karriere zu machen. Aber seine Eltern woillten, dass er eine gute Ausbildung hat, so absolvierte er ein Studium als Telekommunikationselektroniker. Er wurde mit La Vache in 1996 erfolgreich, welches ein grosser Erfolg in Frankreich wurde und er musste es viele Male auffuehren.

Milk Inc. war ihm jedoch nicht genug, deshalb begann er mehrere Projekte mit verschiedenen Saengern und Produzenten. Auf seiner Homepage kannst Du diese Projekte finden. Wie Du weisst ist dies sehr umfangreich.

Neben dem produzieren von Milk Inc. Liedern und Liedern fuer andere Projekte, begann er auch auf kleinen Parties aufzulegen. Nach dem internationalen Durchbruch mit Milk Inc. hatte er aber zum auflegen nicht mehr soviel Zeit. Manchmal, in Clubs oder bei Festen im Ausland (wie Suedafrika, Russland,...), nach dem eigentlichen Auftritt mit Milk Inc., legt er noch auf. Er war ein ansaessiger DJ im Club Illusion, aber wegen seinem vollen Terminkalender kann er es nicht mehr machen und seitdem war er oefters Gast DJ in diesem Club. Nach dem Schliessen des Clubs, gingen der Eigentuemer und DJ zu einem anderen Club, der sich Club Mystique nennt, um weiter zu machen. Hier tritt er bei besonderen Anlaessen als Gast DJ auf. Sein Stil ist ein Mix von Trance, Vocals, House, Groove, 2Step und R&B.

Zusammen mit einigen DJs und dem Besitzer des Club Illusion, wurde die Musikfirma Art Group Music (AGM) gegruendet. Alle Illusion Veroeffentlichungen wurden unter verschiedenen Labels von AGM veroeffentlicht. Regi brachte sein eigenes Label Sookie (neverending beats)zum laufen. Ausserdem ist er auch der Tontechniker in dieser Firma.

Neben dem produzieren und auflegen hat Regi eine eigene Radiosendung, die sich Trance N Dance nennt. Er ist der Produzent und kümmert sich auch um die Gestaltung der Sendung.

Desweiteren erstellt Regi Remixe fuer andere Gruppen wie Duran Duran, 2 Unlimited, Boney M,... Ausserdem mixt er Zusammenstellungen wie Trance N Dance, International Tuning sounds,... und is einer der Aktivsten.

Zur Zeit produziert er hoch qualifizierten Dance und Trance fuer Gruppen wie Milk Inc, Sylver, Flesh & Bones, Tiny K., TLD, La Luna,... und viele andere.

Quelle: www.regipenxten.be