Milk Inc Mega Party Ham Belgien 25.08.2012

25.08.2012

Es war mal wieder soweit. Ein Event der etwas anderen Art. Das ganze fand in Ham (Belgien) in einem Dorfgemeinschaftshaus vor etwa 300-400 Leuten statt. Als wir dort angekommen waren war es noch sehr ruhig. Doch schnell füllte sich der kleine Saal. Beim Getränke holen hatten wir gleich an der Bar Lynda getroffen, die sich sehr freute uns mal wieder zu sehen. Sie gab uns Autogramme auf unsere neuen Vereinsshirts und sagte das sie sich hinterher noch etwas Zeit für uns nehmen würde. Das Konzert war dann zwar gefühlt zu kurz aber Super. Zuvor heizte ein Dj mit Ordentlichen Beats der Menge ein. Als dann Lynda & Regi die Bühne betratten gabs kein halten mehr und der Saal kochte. Nach ihrem Auftritt mußte Regi leider noch zu einem anderen Auftritt und nur Lynda blieb zurück und nahm sich die Zeit für Fotos - Autogramme und einen kurzen Talk. Alles in allem wieder ein sehr gelungener Abend. Vielen Dank an Ham und Milk Inc. Wir kommen wieder.

See you in 2013

Bilder sprechen mehr als 1000 Worte:

Bye bye......