Pfingsterfeesten Beckum NL

26.05.2012

Pfingsten stand vor der Tür also was tun. Man fährt nach Holland und geht da auf die Kirmes der ganz besonderen Art. Natürlich mit dem Hintergrund das dort Milk Inc. einen Auftritt hat. Also ging es Samstag dann mit guter Laune und 7 Personen auf nach Beckum. Dort angekommen waren ja auch recht früh dort, menschenleer. Zum Glück trafen wir dort vor Ort noch 2 Milk Inc Fans aus dem Ruhrgebiet die wir seit Jahren schon kennen und konnten mit Ihnen noch etwas die Zeit verbringen. Aber das sollte sich gegen 22Uhr ändern. Ab da kamen ganze Schwärme voll Leute um sich das ganze Anzusehen. Aber nicht wie hier bei uns mit dem Pkw sondern mit dem Hollandrad. Ein Foto wird euch dies zeigen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit viel Spaß und guter Stimmung. Mal abgesehen von einer Karuselfahrt die einigen etwas auf den Magen drückte. Aber seht selbst.....

See you in....

 

Fotos vom ganzen:

Wir kommen wieder.....